Konfi 8 in Biberach

Die Konfirmandenarbeit findet statt

  • für Gruppe I: mittwochs von 14.30 bis 16.00 Uhr
  • für Gruppe II: mittwochs von 16.15 bis 17.45 Uhr

In den Schulferien ist grundsätzlich kein Unterricht.

 

Zur Konfirmandenarbeit gehört also auch das + Konfi-Camp , sowie unsere + Konfi-Freizeit in der Jugendherberge Mutschlers Mühle in Mosbach-Neckarelz, außerdem + zwei Konfi-Samstage jeweils von 10 bis 16 Uhr  Bitte halte Dir diese Termine unbedingt frei!

In der Zeit des Konfirmandenunterrichts sollst Du an 20 Gottesdiensten teilnehmen. Bei ein paar Gottesdiensten sollst Du Dich auch an der Gestaltung beteiligen.

Das Auswendiglernen einiger „Sprüche“ gehört auch dazu. 

Dazu kommt noch das Gemeindepraktikum, also das Kennenlernen von Aufgaben und Angeboten, die es in der Kirchengemeinde gibt. Du kannst Dir aus diesem Angebot aussuchen, was Du gerne mitmachen bzw. kennenlernen willst, aber Du musst insgesamt 1000 Punkte erreichen, d.h. ein Mindestmaß (von etwa 10 Stunden) ist notwendig. Das Wichtigste aber solltest Du wissen: Die Kirchengemeinde braucht Dich!!!!

Termine KONFI 8 (Biberach)

- Derzeit sind keine Termine im Kalender -
© 2021 CKalender-Service 2021 - Ein Produkt von medialines Online-Systeme