Gloria-Motiv ertönt an Festtagen (2004)
Fürfelder Glocken von dem Fachmann Claus Huber mit einem kleinen Konzert eingeweiht Von Christine Weller Sonntagnachmittag, 15 Uhr. Auf dem Festgelände hinter der evangelischen Kirche sitzen große und kleine Fürfelder dicht an dicht. Gemeinsam feiern sie die Einweihung der neuen Glocken. Jahrelang haben die Gemeindemitglieder dafür gesammelt und geopfert. Hell unterstreicht die Sonne das freundliche